DIE BEWUSSTSEINS-ELITE

 

Unterstützungs-Möglichkeiten

Das Netz - eine Vorschau

 

Die Porträt-Galerie der Bewusstseins-Elite

Dieser Teil der Homepage befindet sich noch im Aufbau. Dies ist eine erste Skizze.

Sinn und Zweck der Porträt-Galerie der Bewusstseins-Elite ist ein doppelter:

1. Sie bietet die Möglichkeit, mit anderen Angehörigen der Bewusstseins-Elite, deren Selbstporträt eine Resonanz ausgelöst hat, in Kontakt zu treten. Die Porträt-Galerie ist also eine eigentliche Vernetzungs-Plattform.

2. Die Porträt-Galerie ermöglicht ein "Bekenntnis": »Ja, ich gehöre auch zur Bewusstseins-Elite«. Damit trägt sie zum wachsenden Selbst-Bewusstsein der Bewusstseins-Elite bei. (siehe auch Auftrag dieser Hompage)

Wie ein solches Porträt aussehen könnte, sehen Sie im leicht parodistischen Beispiel weiter unten.

Sobald der professionelle Ausbau dieser Homepage realisiert sein wird, wird der Zugang zur Porträt-Galerie nur noch Netz-Mitgliedern (mit Passwort) möglich sein, und auch nur jenen, die selber ein Porträt von sich ins Netz stellen. Bis dahin sind allenfalls eingehende Porträts öffentlich zugänglich. Falls Sie dennoch schon jetzt ein Porträt von sich in diese Galerie hängen möchten, senden Sie mir bitte die nötigen Angaben gemäß Muster per Mail.


Muster-Porträt:

Vorname, Name

Xenia Futura

Bild (freiwillig)
Jahrgang 1999
Lebens-Umgebung ländliche Umgebung, allein mit meinem Dosenöffner lebend
Biografische Splitter, die mir wichtig sind Als kleines Katzenkind in die Schlucht gerutscht und nicht mehr hochgekommen. Zum Glück auf der anderen Seite meinen Dosenöffner gefunden, den ich bei passender Gelegenheit gleich adoptiert habe. Seitem geruhsames Leben leider ohne Nachwuchs.
Mein Tätigkeiten-Portfolio Schlafen. Fressen. Ein wenig rumstromern. Gestreichelt werden und schnurren. Die Welt betrachten und mir meine Gedanken dazu machen.
Geistige Interessen-Felder Muse zu sein für meinen Dosenöffner. Meine eigene innere Welt pflegen zu können. Manchmal Mäuse.
Warum ich mich der Bewusstseins-Elite zugehörig fühle Weil sich mein ganzes Trachten ganz natürlich um meine LebensQualität dreht. (Und ein bisschen noch um jene meines Dosenöffners.)
Eigene Homepage (oder die mir sonst wichtigste) jene meines Dosenöffners: www.gigerheimat.ch
Kontaktaufnahme per Mail (jene meines Dosenöffners)

Erste reale Porträts:

Vorname, Name

Anselmo Maestrani

Bild (freiwillig)  
Jahrgang 1965
Lebens-Umgebung Urban und gleichzeitig am Fluss der Natur
Biografische Splitter, die mir wichtig sind Die Entscheidung, sein eigenes Leben zu leben und es zu feiern
Mein Tätigkeiten-Portfolio Mentaltraining, Beratungen und Tarot (Einzelcoach, Kurse und Reiseseminare)
Geistige Interessen-Felder Die Reise zu unserer eigenen Wahrheit
Warum ich mich der Bewusstseins-Elite zugehörig fühle Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
Eigene Homepage (oder die mir sonst wichtigste) www.peoplecare.ch
Kontaktaufnahme per Mail / Telefon: +41 43 243 31 01

 

Vorname, Name

Elisabeth Wilcke

Bild (freiwillig)
Jahrgang 1952
Lebens-Umgebung Stadtrand Karlsruhe
Biografische Splitter, die mir wichtig sind ich hab mich selbst mögen gelernt!
war nicht grad einfach, bin mir oft furchtbar im Weg gestanden damit -
aber heute bin ich mir selbst ein verlässlicher Freund.
Mein Tätigkeiten-Portfolio aufspüren, konzeptionieren und umsetzungsfähig gestalten, was den unternehmerischen Menschen
im Sinne eines Unternehmensbürgers fördert und fordert
allen, die mir begegnen, gut und gern zuhören, mit der Einschränkung: Müll abladen verboten!
Menschen, die "fragen", klärende Impulse vermitteln - wofür auch immer
Geistige Interessen-Felder Schöpfung, Inspiration, Selbstidentifikation, Heiterkeit
mir Himmel und Erde als Einheit "er-leben"
Menschen, Tiere und Pflanzen wahr-nehmen
immer das Jetzt spüren
Warum ich mich der Bewusstseins-Elite zugehörig fühle Ich habe schon immer ein unbändiges Verlangen nach Tiefe -
dahin, wo alle Wurzeln Nahrung und Standhaftigkeit finden
Eigene Homepage (oder die mir sonst wichtigste) www.unternehmensbuerger.com
Kontaktaufnahme per Mail

Hier ist genug Platz für Ihr Porträt. Wie erwähnt einfach Mail senden...