Gigerheimat: Willkommen auf der Homepage von Andreas Giger !

Die Person Andreas Giger

Dr. Andreas Giger, Jahrgang 1951, lebt und arbeitet als freier und unabhängiger Zukunfts-Philosoph, Autor und Photograph in Wald im schweizerischen Appenzellerland.

Meine Spezialisierung besteht darin, dass ich als Generalist unterschiedliche Potenziale, Talente und Themen zu einer einzigartigen und unverwechselbaren Mischung vereinige.

Mein Leben lang habe ich unterschiedliche Dinge ausprobiert (siehe dazu je ein jeweils schon etwas älteres Kurz-Portrait und Selbst-Portrait) und überall eine Menge gelernt, das ich wiederum für andere Tätigkeiten nutzbar anwenden konnte. Meistens hatte ich den Eindruck, so schwer sei das nicht zu kapieren - was mich in den Augen von selbsternannten Spezialisten verdächtig macht. Andere mit weniger Scheuklappen dagegen sehen die Vorzüge eines vielfältigen Tätigkeiten-Portfolios und Erfahrungs-Schatzes sehr wohl.

Wenn Sie mehr über meine Person wissen wollen, zum Beispiel für ein Interview oder Protrait, senden Sie mir einfach ein Mail.

Am glücklichsten und leistungsfähigsten bin ich dann, wenn ich meine unterschiedlichen Tätigkeiten in einem Fliessgleichgewicht ausüben kann.