Gigerheimat: Willkommen auf der Homepage von Andreas Giger !

Der Schreiber

bildschirm

Schreiben kann ich nun mal. Gerne auch in Bildern und Geschichten. Sie können mein Talent und meine Erfahrung nutzen.

Geschrieben habe ich, seit ich denken kann, immer gerne. Diese jahrzehntelange Übung und Erfahrung hat zu einem ganz eigenen Schreibstil geführt, der weitherum geschätzt wird. Professionalität im Sinne von Schnelligkeit und exaktem Umfang sind mir zur Selbstverständlichkeit geworden.

Ob einmaliger Artikel oder regelmässige Kolumne, ob Sachbuch oder Geschichten, ob werbliche Texte oder Inhalte einer Website - in allen Sparten verfüge ich über reichhaltige Erfahrung und entsprechendes Können. Hauptsache, es geht um ein spannendes Thema, mit dem ich mich auskenne. Und davon gibt es reichlich.

Übrigens: Unter dem, was ich schreibe, muss nicht immer mein Name stehen. Auch in die Rolle des Ghostwriters bin ich schon mehrfach erfolgreich geschlüpft.

Schreiben ist für mich eine manchmal anstrengende, aber immer beglückende Tätigkeit, an deren Früchten ich Sie gerne teilhaben lasse...

 

Ein Beispiel

Für einen befreundeten Unternehmensberater habe ich eine Festschrift herausgegeben, die im November 2018 erscheint.

Viele Betrachtungen zur Weltlage aus meiner Feder fanden sich übrigens auf spirit.ch, das leider nicht mehr existiert. Ja, alles hat seine Zeit...

 

Mehr Infos

Mehr Informationen über meinen Umgang mit Worten finden Sie hier.

Wenn Sie noch mehr wissen möchten, schreiben Sie mir einfach ein Mail.

Und hier geht es zurück zur Übersicht meiner Tätigkeitsfelder auf der Startseite.