Impulse
für die Bewusstseins-Elite im Marketing
Obwohl
ich formal nie Marketing studiert habe, hatte ich immer wieder Gelegenheit,
mir über Marketing meine Gedanken zu machen, und auch, mit Marketing-Menschen
zu sprechen, zuletzt in meinem Forschungsprojekt MARKETING MORGEN.
Dabei
habe ich gelernt: Es gibt auch im Marketing eine Bewusstseins-Elite!
Primär
für sie sind meine Studien gedacht, die Impulse für die Bewusstseins-Elite
im Marketing beinhalten.
Und
schon gibt es in Form eines kompakten Büchleins die Quintessenz
meines Marketing-Denkens zu lesen: Die
Philosophie der Marktfrau - Gedanken zur Zukunft des Marketings.
Aus
diesem Büchlein und aus den Studien kann übrigens auch gewinnbringende
Impulse beziehen, wer nicht direkt im Marketing arbeitet. Konsumenten
sind immer auch Menschen, und der Werte-Wandel der Bewusstseins-Elite
beeinflusst auch so handfeste Bereiche wie das Konsumverhalten.
Beachten
Sie auch die neue Seite über Angebote
für das Marketing!
Im
Angebot:
Studien
aus dem Zukunftsinstitut
Studien
von MARKETING MORGEN
Die
Philosophie der Marktfrau
Geplant sind 2006 zwei weitere
Studien von MARKETING MORGEN über "Lebensqualität und
Konsum" sowie über "Gesundheit und Konsum". Sie
können übrigens selber bei den entsprechenden Befragungen
mitmachen, wenn Sie selber im Marketing tätig sind. Mehr unter
www.marketingmorgen.ch.