Werte-Resonanz
        
        Das Prinzip der  Werte-Resonanz:
        Je stärker zwei Partner auf derselben Werte-Wellenlänge schwingen, desto intensiver wird ihre Beziehung.
        Unternehmen haben zwei wichtige Partner: Mitarbeitende und Kunden. Für beide Partner bedeutet Werte-Resonanz die Antwort auf vier Fragen:
        
          
            | Unternehmen / Marke | 
            Mitarbeitende / Kunden | 
          
        
        
        Je grösser die Übereinstimmung zwischen den von einer Marke erwarteten  und den von den Kunden wahrgenommenen Werten ist (Werte-Resonanz), desto besser sind die Chancen für nachhaltige Kundenbeziehungen.
        Und je stärker die Werte-Resonanz zwischen Unternehmen und Mitarbeitenden, desto grösser sind die Chancen für eine nachhaltige fruchtbare Mitarbeiter-Beziehung.
        Um  Werte-Resonanz  zu optimieren, muss man sie zunächst kennen. Bei diesem Erkenntnisprozess unterstütze ich Sie.